Newsletter

Abonnements

Nolting folgt von Köller als AHBR-Chef

(cow) Dr. Claus Nolting wird zum 1. Oktober 2006 den Vorstandsvorsitz der Allgemeine HypothekenBank Rheinboden AG (AHBR) übernehmen. Er folgt auf Dr. Karsten von Köller, der ohnehin nur während der Restrukturierungsphase nach dem Eigentümerwechsel den Vorstand leiten sollte. Zentrale Aufgabe Noltings wird die Umsetzung des in den vergangenen Monaten entwickelten neuen Geschäftskonzepts sein.

Der 55-jährige Nolting trat 1989 in die Bayerische Vereinsbank AG ein, wo er zwischen 1996 und 2002 Mitglied des Vorstands war, zuletzt bei der HypoVereinsbank AG (HVB).

 

Quellen: AHBR, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter