Newsletter

Abonnements

Nonnenmacher neuer CFO der HSH Nordbank

(cow) Professor Dr. Dirk Jens Nonnenmacher steigt als Chief Financial Officer in den Vorstand der HSH Nordbank AG auf. Er wird sein Amt im Verlauf der zweiten Jahreshälfte antreten.

Der 43-jährige Nonnenmacher ist seit 2004 Bereichsleiter Controlling bei der DZ Bank AG in Frankfurt. Er verantwortet das Risikocontrolling, das Financial Controlling und das Strategische Controlling. Außerdem war er für die Basel II-Zulassung der DZ Bank zuständig. Zwischen 1998 und 2003 war Nonnenmacher als Bereichsleiter im Risikobereich für die Dresdner Bank in Frankfurt und London tätig.

 

Quellen: HSH Nordbank, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter