Newsletter

Abonnements

Norbert Unterharnscheidt wird Finanzvorstand bei Hugo Boss

(mco) Norbert Unterharnscheidt (Bild) wird mit sofortiger Wirkung Finanzvorstand bei der Hugo Boss AG in Metzingen. Unterharnscheidt war zuletzt CFO bei der Paul Hartmann AG. Unterharnscheidt zeichnet ab sofort für die Bereiche Controlling, Finanzen, Investor Relations und Treasury sowie Steuern und Risk Management verantwortlich. Zwischen 1997 und 2005 war er bei der Voith AG in Heidenheim tätig, zuletzt als Leiter Corporate Finance. Zwischen 1987 und 1997 war er bei der Rothenberger Werkzeuge beschäftigt und leitete dort ab 1991 als Vorstand das Finanzressort. Das Amt war seit Ende Juli mit dem Rücktritt von Joachim Reinhardt vakant.

 

Quellen: Hugo Boss, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter