Newsletter

Abonnements

Nordenia-Aufsichtsrat verlängert Vorstandsverträge

(sap) Der Aufsichtsrat der Nordenia International AG hat die Verträge der drei Vorstandsmitglieder verlängert. CEO Ralph Landwehr, COO Andreas Picolin und CFO Andreas Busacker werden den Folienhersteller und -veredler in den kommenden fünf Jahren weiterhin leiten.

 

Landwehrs und Picolins Vertträge wurden beide bis zum 30.06.2016 verlängert. Der Vertrag von CFO Busacker wurde bis zum 30.06.2017 verlängert. Er ist verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Recht und Steuern, Informations- und Managementsysteme, Process Engineering sowie den Strategischen Einkauf Maschinen und Anlagen. Von 1996 bis 2004 hatte Andreas Busacker bereits die Aufgaben des Group Treasurer und Leiter Finanzen wahrgenommen.

 

Quellen: Nordenia, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022