Newsletter

Abonnements

Oliver Kupka wird Finanzchef von World of Medicine

Der Aufsichtsrat des Medizintechnikgeräteherstellers World of Medicine hat mit Wirkung zum 1. Mai 2012 Oliver Kupka als neuen Finanzvorstand bestellt. Er folgt damit Marko Rudnicki nach, teilte das Berliner Unternehmen am Montag mit. Der Diplom Kaufmann International Business war zuletzt seit 2002 bei dem Gesundheitsversorger B. Braun Unternehmensgruppe tätig. Ab dem Jahr 2008 war Kupka als Executive Director Finance, IT, Legal and Supply Chain bei Laboratorios B. Braun in Brasilien beschäftigt. Daneben nahm er noch andere Aufgaben auf Regionenebene in Latein Amerika wahr.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter