Newsletter

Abonnements

Osthues wird neuer Intergenia-Finanzvorstand

(cow) Jan Osthues (Bild) ist neuer Finanzvorstand der Intergenia AG. Das teilte der Webhoster am Montag am Standort Hürth mit. Der 43-Jährige war seit 2000 Finanzvorstand der Imperia AG, einem Hersteller von Content Management Software. Zuvor war er als Senior Investment Manager bei einer Investmentbank tätig.

Osthues tritt die Nachfolge von Oliver Drifthaus an, der seit 2001 Finanzvorstand der Intergenia war. Drifthaus hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen im September verlassen und arbeitet nun als Steuerberater in Stuttgart.

 

Quellen: Intergenia, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022