Newsletter

Abonnements

Parsytec mit komplett neuem Vorstand

(cow) Die Aachener Parsytec AG hat ein komplett neues Vorstandsgremium berufen. In der dreiköpfigen Unternehmensspitze übernimmt ab sofort Dr. Rudolf Krampe den Vorsitz. Er ist zudem verantwortlich für den Vertrieb. Friedrich Lücking wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt und ist verantwortlich für Produktmanagement und Marketing. Martin Heinrich übernimmt die Verantwortung für das Ressort Finanzen. CFO Michael Becker hatte das Unternehmen im Sommer verlassen, nachdem Parsytec von Isra Vision übernommen worden war.

 

Quellen: Parsytec, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022