Newsletter

Abonnements

Pascal Perritaz neuer CFO bei ZFS für Region APME

(jat) Der Schweizer Finanzdienstleister Zurich Financial Services (ZFS) hat Pascal Perritaz (Foto) zum neuen CFO für die Region Asia Pacific and Middle East (APME) ernannt. Er folgt damit auf Iain Howie, der nach knapp zehn Monaten sein Amt verlässt (weitere Infos unter: Howie neuer CFO für Asien bei Zurich Financial) und nun neuer CFO von Zurich Australia wird. Ab dem 1. April wird Perritaz für die Koordination sowie für das Management aller finanziellen Aspekte von Zurichs Geschäftstätigkeit im asiatischen Raum und im Nahen Osten verantwortlich sein. Seit 1996 ist Perritaz bei der Zurich beschäftigt und war bislang im Global Corporate Geschäft in Europa tätig.

 

Quellen: Handelszeitung, FINANCE

 

Lesen Sie zum Thema Zurich Finacial Services auch:

Zurich Financial will Josef Ackermann für Verwaltungsrat

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022