Newsletter

Abonnements

Peach Property Group ernennt neuen CFO

Der bisherige Chief Information Officer der Peach Property Group, Dr. Marcel Kucher, wird neuer CFO des Entwicklers von Wohnimmobilien. Er folgt damit dem bisherigen Finanzchef Ruedi Adler nach, der auf eigenen Wunsch zum 15. April 2012 in die Funktion des Senior Advisor Konzern-Controlling und in die erweiterte Geschäftsleitung wechselt, teilte das Züricher Unternehmen am Mittwoch mit. Der 61-Jährige Adler war knapp fünf Jahren CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der Peach Property Group.

 

Marcel Kucher (40) ist seit September 2011 Chief Information Officer der Peach Property Group. Zuvor war er fünf Jahre CFO der Beratungsfirma a-connect. Seine Laufbahn begann er bei der Credit Suisse und bei der McKinsey & Company.

 

Zeitgleich mit diesem Veränderungen im Management wird Denise Gull (34) neue Leiterin Konzernrechnungswesen. Sie ist seit 2010 für den Entwickler von Wohnimmobilien tätig. Davor war sie als Mandatsleiterin und Wirtschaftsprüferin für KPMG tätig.

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter