Newsletter

Abonnements

Personalkarussel bei co.don: Vorstandsvorsitzender geht auch

(cow) Jörg A. Richter, bislang Vorstandsvorsitzender der co.don AG, hat am Mittwoch sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Aufsichtsrat vereinbarte die Beendigung seiner Tätigkeit, nachdem zwischen Aufsichtsrat und Richter Meinungsverschiedenheiten über die strategische Ausrichtung der Gesellschaft entstanden waren. Am 2. März 2006 war Finanzchefin Diana Behle überraschend von ihrem Posten zurückgetreten. Einziges Vorstandsmitglied ist derzeit noch die Mitgründerin des Unternehmens, Dr. Olivera Josimovic-Alasevic, die den Finanzvorstandsposten von Behle übernommen hat.

 

Quellen: co.don, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter