Newsletter

Abonnements

Peter Frankfurter wird neuer Finanzchef von Vogt electronic

(cow) Peter Frankfurter wurde zum 1. September 2007 zum neuen Vorstandsmitglied der Vogt electronic AG bestellt. Damit besteht der Vorstand der Vogt electronic wieder aus zwei Mitgliedern: Dr. Hans-Joachim Dittloff ist weiterhin Vorstandsvorsitzender, Frankfurter wird sich um den kaufmännischen Bereich kümmern.

Der 44-Jährige war zuletzt als kaufmännischer Leiter der Gebhardt Ventilatoren GmbH mit Sitz in Waldenburg tätig. Zuvor hatte er leitende Positionen im Finanzbereich der Renolit Kunststoffwerke GmbH sowie der Kömmerling Kunststoffwerke GmbH inne.

 

Quellen: Vogt electronic, FINANCE

 

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022