Newsletter

Abonnements

Petersen übernimmt Choren-Finanzressort

(cow) Dr. Jochen Petersen (Bild) wurde zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer der Choren Industries GmbH berufen. Das gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt. Der 38-Jährige tritt seine neue Aufgabe zum 15. Mai 2007 an und wird die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Recht, Personal und IT betreuen. Er ist Nachfolger von Dr. Carlhans Uhle, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Petersen war zuletzt Direktor bei RWE npower plc, der britischen Tochtergesellschaft der RWE AG. Dort verantwortete er die Bereiche Unternehmensentwicklung, Strategie sowie M& A.

 

Quellen: Choren, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter