Newsletter

Abonnements

Salzgitter-CFO wird Norddeutsche-Affi-Aufsichtsrat

(jok) Salzgitter-Finanzvorstand und Vize-Chef, Heinz Jörg Fuhrmann, ist in den Aufsichtsrat der Norddeutschen Affinerie (NA) berufen worden. In den vergangenen Monaten hat der Stahlkonzern immer wieder bei NA zugekauft, so dass Salzgitter mittlerweile einer der größten Anteilseigener an der Hamburger Kupferhütte ist.

Vor diesem Hintergrund wurde der Wechsel im Aufsichtsrat vollzogen. Fuhrmann folgt auf Ulf Gänger, der Ende vergangenen Jahres sein Mandat niederlegte. Der 69-Jährige vertrat im Kontrollgremium die Interessen der HSH Nordbank.

 

Quellen: Manager Magazin, FINANCE

 

Weitere Berichterstattungen zum Thema:

 

Salzgitter stockt bei NA weiter auf

 

Salzgitter stockt bei Norddt Affinerie weiter auf

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter