Newsletter

Abonnements

Sanierungsvorstand Stiehl wird neuer CDV-Finanzchef

(cow) Philip Stiehl, bislang Sanierungsvorstand bei der CDV Software Entertainment AG, wird künftig als Finanzvorstand der Gesellschaft aus Bruchsal fungieren. Christian Gloe wurde neu in den CDV-Vorstand berufen. Dort wird er in Zukunft als Vorstandsvorsitzender tätig sein. Sein Vertrag wurde zunächst bis zum 30. September 2010 abgeschlossen. Gloe war in den letzten Jahren als President Publishing für Atari tätig. Zuvor bekleidete er leitende Positionen u.a. bei L´Oreal, Virgin Interactive und Infogrames Entertainment.

 

Quellen: CDV, FINANCE

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022