Newsletter

Abonnements

SBB-Finanzchef Dulex tritt zurück

(vev) Claude Alain Dulex, derzeitiger Finanzchef der Schweizerische Bundesbahnen (SBB), hat auf Ende Oktober 2008 seine Kündigung eingereicht. Bis zur Regelung der Nachfolge will er die Geschäfte als Leiter Finanzen und Controlling weiter führen. Dulex hatte den Posten im Jahr 2000 angetreten und ist in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war er in verschiedenen schweizerischen und internationalen Unternehmen tätig. Nun möchte er seine beruflichen Aktivitäten auf die internationale Finanzberatung und Verwaltungsratsmandate konzentrieren.

 

Quelle: Basler Zeitung, FINANCE

 

Weitere Berichterstattung zum Thema:

Finanzchef Meier verlässt SBB Cargo

 

 

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022