Newsletter

Abonnements

Schambach wird Finanzchef von Cegelec Deutschland

(cow) Michael Schambach ist neues Mitglied der Geschäftsführung der Cegelec Anlagen- und Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG. Der 45-Jährige ist zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt worden. Schambach folgt auf Thomas Karsten, der das Unternehmen verlassen hat. Schambach kommt von Siemens, wo er kaufmännischer Leiter für Building Automation und Heating, Ventilation & Air Conditioning Products (HVAC) war.

Cegelec erbringt technische Dienstleistungen für Unternehmen und die öffentliche Hand. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 2,8 Milliarden Euro und beschäftigt 26.000 Mitarbeiter in 30 Ländern weltweit. Die Cegelec Deutschland mit Hauptsitz in Frankfurt am Main beschäftigt 2.100 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2004/2005 einen Umsatz von 415 Millionen Euro.

 

Quellen: Cegelec, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter