Newsletter

Abonnements

Schorer wird CFO bei Sony BMG Deutschland

(cow) Bert Schorer tritt mit Wirkung zum 1. Juli die Nachfolge von Olaf Bölter (Bild) als Chief Financial Officer (CFO) bei Sony BMG Music Entertainment Germany und Austria an. In seiner Funktion verantwortet er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Head of Finance die Bereiche Credit Controlling und IT.

Schorer kam vor neun Jahren zu BMG war und seitdem als Leiter Controlling und als Finance Director verschiedener Business Units bei BMG GSA/Eastern Europe tätig. Vor der Fusion von Sony und BMG war Schorer zuletzt als CFO für BMG Records Germany/Switzerland/Austria verantwortlich. Olaf Bölter möchte sich neuen beruflichen Aufgaben widmen und nach Berlin zurückkehren. Er wird das Unternehmen zum 30. Juni verlassen, wie Sony BMG mitteilte.

 

Quellen: Sony BMG, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter