Newsletter

Abonnements

Schulz steigt in NordLB-Vorstand auf

(cow) Christoph Schulz wird neues Vorstandsmitglied der Norddeutschen Landesbank NordLB. Derzeit ist der 46-Jährige noch Geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV). Schulz wird für die Braunschweigische Landessparkasse und das Verbundgeschäft mit den Sparkassen zuständig sein. Ein genauer Termin für den Wechsel steht noch nicht fest. Anfang 2007 soll er zusammen mit Vorstand Gunter Dunkel (53) stellvertretender Vorstandsvorsitzender werden. Der derzeitige Vize Hans Vieregge (65) tritt Ende 2006 in den Ruhestand.

 

Quellen: NordLB, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter