Newsletter

Abonnements

Schwarz wird CFO bei Serranetga

(sor) Die Schweizer Digital-Agentur Serranetga hat Ramon Schwarz zum CFO und Mitglied der Geschäftsleitung bestellt. Die Schaffung dieser Position sei der logische nächste Schritt gewesen, erklärte Remo Prinz, Managing Partner von Serranetga. Mit der Ernennung von Ramon Schwarz will das Unternehmen die Voraussetzungen für ein weiteres profitables Wachstum schaffen, heißt es weiter.

 

Vor seiner Bestellung war Schwarz fünf Jahre als Wirtschaftsprüfer bei Deloitte tätig. Er schloss sein Studium in Zürich mit dem Master in „Management und Economics“ ab.

 

Quellen: Serranetga, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022