Newsletter

Abonnements

Silvia Quandt & Cie. AG verstärkt Senior Advisory Board mit Dieter Pfundt

(sap) Die Silvia Quandt & Cie. AG hat Dieter Pfundt zum 3. Mai in ihr Senior Advisory Board berufen. Er wird dort die Investment- und Merchant-Banking Aktivitäten des Unternehmens unterstützen, teilte die Gesellschaft mit. Zeitgleich mit der Übernahme des Beratermandats werde Pfundt zudem als Gesellschafter in die Investmentbank eintreten und damit seine Verbundenheit zu dem Unternehmen unterstreichen, heißt es weiter.

 

Dieter Pfundt begann seine Kariere als Diplomkaufmann bei der Citibank. 1994 wurde er zum Vorstandsmitglied der Citibank AG ernannt. Ende 1996 wechselte er zur Privatbank Sal. Oppenheim, wo er die Leitung des Investment Bankings übernahm, die er jedoch im Januar dieses Jahres im Zuge des Verkaufs des Bankhauses an die Deutsche Bank abgab. Lesen Sie hierzu auch: Deutsche Bank übernimmt Privatbank Sal. Oppenheim.

 

Die Silvia Quandt & Cie. AG gehört zur Angermayer, Brumm & Lange Unternehmensgruppe sowie zur Familie Silvia Quandt und bietet Investment Banking Services für den deutschen Mittelstand an.

 

Quellen: Silvia Quandt & Cie. AG, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Oppenheim-Investmentbanker gehen zu Hauck & Aufhäuser

Macquarie übernimmt Aktienhandel und Research von Sal. Oppenheim

Macquarie übernimmt Sal. Oppenheims Derivategeschäft

Sal. Oppenheim schließt Rest-Investmentbank

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter