Newsletter

Abonnements

Sonja Wärntges ist neue CFO bei der Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe

(sap) Die Frankfurter Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA hat seit 1. September 2011 eine neue Finanzchefin. Sonja Wärntges übernimmt im Vorstand der Gesellschaft die Funktion des CFO. Die 44-Jährige beerbt Dr. Ignace Van Meenen (43), der das Unternehmen zur gleichen Zeit auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, wie es in einer Mitteilung heißt. Er war seit März 2008 CFO des Immobilienunternehmens. Lesen Sie hierzu auch: Ex-RTLCFO van Meenen wird neuer Finanzchef der Deutsche Immobilien Chancen AG.

Wärntges kommt von der Modehandelskette C&A Gruppe aus Düsseldorf. Die Diplom-Ökonomin leitete dort seit 2005 die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Zuvor war sie unter anderem für Price Waterhouse (PWC) tätig.

 

Quellen: Deutsche Immobilien Chancen AG & Co.KGaA, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022