Newsletter

Abonnements

Spekulationen um CoBa-Chef Müller

(cow) Medienberichten zufolge will Commerzbank-Chef Klaus-Peter Müller vorzeitig aus dem CoBa-Vorstand ausscheiden. Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zins zufolge soll Müller angeblich bereits im kommenden Jahr sein Amt abgeben. Sein Vertrag liefe eigentlich noch bis ins Jahr 2010. Weiter berichtet Agentur unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute Personen, dass Martin Blessing, der derzeit im Vorstands das Mittelstandsgeschäft betreut, beste Chancen auf Müllers Nachfolge hätte. Aus dem Kreis des Commerzbank-Aufsichtsrates verlautete jedoch noch am Mittwoch, dass ein vorzeitiger Wechsel von Müller bislang kein Thema gewesen sei.

 

Quellen: Reuters, FINANCE

 

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter