Newsletter

Abonnements

Steelcase: Stefan Thielmann wird neuer CFO für EMEA, Stephan Derr sein Nachfolger in Deutschland

(sap) Stefan Thielmann (Foto) ist mit Wirkung zum 1. Mai zum CFO des Hersteller von Büroeinrichtungen Steelcase Europa berufen worden. Der 40-Jährige war bisher seit 2006 Director Finance and Dealer Development bei Steelcase in Deutschland. Am 1. April 2008 wurde er zum Finanzvorstand der Steelcase Werndl AG berufen. In seiner neuen Funktion als CFO bei Steelcase EMEA wird Thielmann direkt mit Jim Mitchell zusammenarbeiten, der für Sales und Distribution EMEA zuständig ist.

 

Stephan Derr folgt Thielmann in Deutschland nach. Zum 1. Juli wird der 38-Jährige die Funktion des Director Finance & Dealer Development für Steelcase in Deutschland übernehmen. Zuletzt war er Partner der Quest Consulting AG.

 

Quellen: moebelmarkt.de, Steelcase, FINANCE