Newsletter

Abonnements

Stefan Jütte beerbt Klein als Postbankchef

(sap) Stefan Jütte (Foto) wird zum 1. Juli neuer Vorstandsvorsitzender der Postbank. Er folgt Dr. Wolfgang Klein nach, der das Institut „aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Geschäftspolitik im besten gegenseitigen Einvernehmen“ Ende Juni verlassen wird. Jütte ist schon seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands der Postbank und verantwortete bisher das Ressort Kredite. Zudem steht er auch für das Firmenkundengeschäft der Bank. Seine Bestellung läuft bis zum 30. Juni 2012.

 

Quellen: Postbank, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Postbank gehört zu einem Viertel der Deutschen Bank

Postbank-Rating verschlechtert sich

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter