Newsletter

Abonnements

Steuernagel ist Finanzvorstand bei Mobile Objects AG

(sar) Der 38-jährige Dirk Steuernagel (Bild) verantwortet seit Februar den Bereich Finanzen und Verwaltung der Mobile Objects AG. Er arbeitet seit März 2008 für das Unternehmen mit Sitz in Kronberg, das GPRS-gestützte Systeme zur Fahrzeugverfolgung erstellt. Zuvor war er bei GE Capital Europe und im Bereich M&A-Advisory bei Corporate Finance Partners tätig. Mobile Objects hatte Mitte 2009 etwa 435 Vertriebspartner, ein Ausbau auf 500 ist bis Ende dieses Jahres geplant.

 

Quellen: Presseanzeiger, FINANCE

+ posts

Sabine Reifenberger ist Chef vom Dienst der FINANCE-Redaktion. Ihre redaktionellen Themenschwerpunkte sind Restrukturierung, die Transformation der Finanzabteilung und Finanzierungsthemen. Seit 2012 moderiert sie beim Web-TV-Sender FINANCE-TV. Außerdem verantwortet sie den Themenhub FINANCE-Transformation, die Distressed Assets Konferenz und das FINANCE CFO Panel. Die Politologin volontierte bei einer Tageszeitung und schrieb während des Studiums als freie Journalistin unter anderem für das Handelsblatt und die Financial Times Deutschland.

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter