Newsletter

Abonnements

Sven Guckelberger verstärkt bei Close Brothers das Debt Restructuring

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
LinkedIn
URL kopieren
E-Mail
Drucken

(sap) Sven Guckelberger (Foto) verstärkt bei Close Brothers in Frankfurt den Bereich Debt Advisory und Debt Restructuring. Zusammen mit Gerd Bieding, seit 2003 Geschäftsführer bei Close Brothers, wird der 44-jährige Restrukturierungsexperte, ebenfalls als Geschäftsführer, Transaktionen in dem besagten Bereich betreuen. Die Investmentbank reagiert mit diesem Schritt „auf die derzeitige Finanz- und Wirtschaftskrise und dem damit gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Restrukturierungen“, wie es in einer Mitteilung heißt.

 

Sven Guckelberger ist schon seit vielen Jahren im Bereich Restructuring tätig. Er arbeitete in diesem Bereich mehrere Jahre für die Deutsche Bank in Asien, Deutschland und England – in den vergangenen fünf Jahren als Leiter des Work-out Europe Teams in London.

 

Quellen: Close Brothers, FINANCE