Newsletter

Abonnements

Sy Schlüter kehrt in den KWG-Aufsichtsrat zurück

(jok) KWG Kommunale-WohnenCFOSy Schlüter (Bild) legt zum 1. April sein Amt nieder und kehrt wie geplant in den Aufsichtsrat des Immobilienunternehmens zurück. Vor einem Jahr war Schlüter im Rahmen des Vorstandsumbaus vom Aufsichtsrat in den Vorstand gewechselt. (Lesen Sie hier zu mehr: Sy Schlüter wird nuer CFO der Kommunale Wohnen AG). Schlüter übernahm damals den Posten von Lukas Lenz, der aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen hatte.

„Einen direkten Nachfolger für Schlüter wird es im Vorstand nicht geben“, sagte KWG-Chef Stavros Efremidis gegenüber FINANCE. Künftig werde Max Bensel die KWG-Finanzgeschicke verantworten. Die Berufung Bensels zum Finanzvorstand ist jedoch nicht geplant, erklärte Efremidis weiter.

 

Quellen: KWG, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter