Newsletter

Abonnements

Theo Freye wird neuer Claas-Sprecher

(cow) Nun ist es amtlich: Der Finanzvorstand und Sprecher der Geschäftsführung der Claas Gruppe, Rüdiger A. Günther, wird das Unternehmen nach mehr als 14 Jahren zum 31. März 2007 verlassen. Bereits gestern waren inoffizielle Gerüchte bekannt geworden, dass Günther neuer Finanzvorstand des Chipherstellers Infineon werden soll.

Günthers Nachfolger als Sprecher der Claas-Geschäftsführung wird Dr. Theo Freye, der bislang in der Konzernleitung für die Bereiche Marketing und Strategie verantwortlich zeichnete. Einen neuen Finanzchef gab das Unternehmen hingegen noch nicht bekannt.

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

Geht Rüdiger Günther zu Infineon?

 

Quellen: Claas, FINANCE

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter