21.01.11
CFO

Thomas Dorbert wird Leiter Debt Advisory bei KPMG

Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen *KPMG* stärkt mit einigen prominenten Neuzugängen seinen Bereich Corporate Finance und Transaction Services. *Thomas Dorbert* ist neuer Leiter des Debt Advisory bei Corporate Finance von *KPMG*.

(mco) Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG stärkt mit einigen prominenten Neuzugängen seinen Bereich Corporate Finance und Transaction Services. Thomas Dorbert (Bild) ist neuer Leiter des Debt Advisory bei Corporate Finance von KPMG. Der 45-Jährige kommt von der italienischen Investmentbank Mediobanca in Frankfurt, wo er seit Juni 2007 Head of Leveraged / Structured Finance and Debt Advisory sowie DCM-Origination war. Von Juli 2003 bis Mai 2007 war er Head of Leveraged Finance Germany bei Dresdner Kleinwort. Mit ihm stößt Till Karrer als Director zu KPMG, der bereits in Dorberts Teams bei Mediobanca und Dresdner Kleinwort tätig war.

 

Ralf J. Baukloh ist neuer Leiter des Corporate Finance-Teams, das sowohl Transaktions- als auch strategische Beratung für Banken und Versicherungen erbringt. Der 38-Jährige war zuletzt in der Geschäftsführung von Sal. Oppenheim in Luxemburg für den Konzernbereich Unternehmensentwicklung & –beteiligungen verantwortlich. Volker Skowasch verstärkt als Director Bauklohs Team ab Februar.

 

Neuer Partner im Bereich Transaction Services ist Michael Buhl. Der 39-Jährige war bereits von 1997 bis 2008 im Unternehmen, zuletzt als Senior Manager in diesem Bereich. Von 2008 bis 2010 war Buhl CFO der Tele Columbus Group sowie von*PrimaCom*.

 

Quellen: KPMG, FINANCE