Newsletter

Abonnements

Thomas Kaul folgt auf Intershop-CFO Ruffiner

(akm) Das Schweizer Immobilienunternehmen Intershop hat Thomas Kaul zum neuen CFO und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Kaul tritt seine neue Funktion am 1. November an. Er folgt auf Raoul Ruffiner, seit Mitte März 2009 CFO bei Intershop, der bereits im vergangenen Dezember seinen Rücktritt für 2012 angekündigt hatte.

Kaul war nach der Tätigkeit im Corporate Finance-Bereich einer Großbank zu der an der SIX kotierten Immobiliengesellschaft Züblin gewechselt und arbeitete dort sechs Jahre lang, zuletzt als CFO. Seit 2010 hatte er bei einem internationalen Produktions- und Handelsunternehmen in der Baustoffindustrie wiederum die Funktion des CFO inne.

 

Quellen: awp, Intershop, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter