Newsletter

Abonnements

TVM stärkt Team mit zwei Neuen

(cow) TVM Capital verstärkt sowohl sein Life-Science- als auch das Technology-Investment-Team mit zwei Neuzugängen: Modassir Choudhry wird als Senior Associate in das Life-Science-Team und Robert Schrimpff wird als Associate in das Technology-Team der Münchener Venture-Capital-Gesellschaft einsteigen.

Dr. Modassir S. Choudhry verfügt über klinische Erfahrung im Bereich Herz-/Kreislauf, Traumabehandlung, Intensivmedizin und Krebsbehandlung. TVM wird er bei der Bewertung im bestehenden Portfolio und bei neuen Beteiligungen unterstützen.

Robert Schrimpff ist für Internet Applikationen und Software, Open Source, Hosted Applications, e-Commerce und e-Business Plattformen zuständig. Er wird auch Themenfelder wie neue und regenerative Energien sowie industrielles Abwassermanagement abdecken.

 

Quellen: TVM, FINANCE