Newsletter

Abonnements

UPC Cablecom ernennt Ivan Nash Vila zum CFO

(akm) Der spanisch-amerikanische Staatsbürger Ivan Nash Vila wird zum 1. Juni neuer CFO beim Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom. Sein Vorgänger, Guido Winkelman, wird nach fünf Jahren als Finanzvorstand in die europäische Konzernzentrale nach Amsterdam wechseln und dort als Vice President Acquisition and Business Integration tätig sein. Der 38-jährige Ivan Nash Vila ist seit 2003 für Cablecom tätig. Zuletzt arbeitete er als Head Corporate Finance and Investor Relations für das Unternehmen und war bereits davor in der Telekommunikations- und IT-Branche beschäftigt.

 

Quellen: UPC Cablecom, IT Reseller, FINANCE

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022