Newsletter

Abonnements

Vange Software Group verliert CFO Beiou Huang

CFO Beiou Huang verlässt das Managementteam der Züricher VSG Vange Software Group. Die Entscheidung sei für das Unternehmen völlig überraschend gekommen, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber FINANCE. Huang habe schriftlich mitgeteilt, das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen zu wollen. Der Verwaltungsrat habe diesem Wunsch mit sofortiger Wirkung entsprochen.

Huang war erst seit August 2011 CFO bei VSG.  In dieser Zeit hat er auch den Börsengang des Unternehmens im Juni 2012 begleitet. Der Verwaltungsrat von VSG hat nun die stellvertretende Geschäftsführerin Chahua Lin vorübergehend mit der  Leitung des Finanzressorts betraut. Der Auswahlprozess zur Neubesetzung des CFO-Postens soll aber noch diesen Monat beginnen.

alina.bartscher[at]finance-magazin.de

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter