Newsletter

Abonnements

Varvel neuer Chef des Investmentbankings bei Credit Suisse

(mco) Eric Varvel wird zum 1. Juli neuer Chef des Investmentbankings bei der Schweizer Credit Suisse. Er übernimmt den Posten des CEO, den er seit zehn Monaten interimsweise ausfüllt. Varvel ist seit 20 Jahren bei der Bank und arbeitete zunächst im asiatisch-pazifischen Raum. 2008 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter für Europa, den Mittleren Osten und Afrika.

Der bisherige CEO des Bereichs, Paul Calello, tritt aus Krankheitsgründen etwas zurück und wird Chairman des Bereichs.

 

Quellen: Credit Suisse, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022