Newsletter

Abonnements

Verlässt Finanzchef Hlubek die Deutsche Börse?

(cow) Matthias Hlubek, Finanzvorstand der Deutschen Börse AG, steht angeblich kurz vor einem Wechsel. Wie der Platow Brief ohne Nennung von Quellen berichtet, befände sich Hlubek “auf dem Sprung”. Wohin Hlubek möglicherweise wechseln könnte, gab das Blatt allerdings nicht bekannt. Auf Seiten der Deutschen Börse nahm man die Nachricht gelassen. “Wir haben diese Information vernommen. Wir halten sie für ein Gerücht, und Gerüchte kommentieren wir nicht”, sagte ein Sprecher der Deutschen Börse gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires. Auch die Suche nach einem potenziellen Nachfolger sei noch nicht eingeleitet worden.

 

Quellen: Dow Jones, FINANCE

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter