Newsletter

Abonnements

Veser neuer CFO bei News

(chs) Ekkehard Veser (45) wird zum 1. November 2011 neuer CFO/COO und der Verlagsgruppe News in Wien. Er übernimmt das Amt von Johannes Werle, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2011 auf eigenen Wunsch verlässt. Werle wird im Januar 2012 Holding-Geschäftsführer der Mediengruppe Rheinische Post und CEO ihrer tschechischen Tochter Mafra AS in Prag.

 

Axel Bogocz, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News erklärte in einer Pressemitteilung: “Ekkehard Veser verfügt über umfassende kaufmännische Kenntnisse des Verlagswesens und überblickt wie kein anderer die Herausforderungen des Anzeigengeschäfts. Damit ist er die ideale Besetzung für den Posten des CFO/COO der Verlagsgruppe News. Mit ihm ist die Geschäftsführung der Verlagsgruppe komplett, und ich wünsche ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.”

 

Quelle: News, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022