Newsletter

Abonnements

von der Mühlen verlässt Immobiliengesellschaft GAG

(cow) Burkhard von der Mühlen (Bild), Sprecher des Vorstands des Kölner Immobilienunternehmens GAG Immobilien AG, wird das Unternehmen verlassen. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, sei man im Anschluss an Erörterungen über die geschäftspolitische Ausrichtung der Gesellschaft überein gekommen, die Zusammenarbeit zum Jahresende 2006 im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden. Bei der GAG war von der Mühlen für die Vorstandsressorts Finanzen/Rechnungswesen/ Steuern sowie Controlling, Personal und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Über einen Nachfolger wurde bislang noch nichts bekannt.

 

Quellen: GAG, FINANCE

 

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter