Newsletter

Abonnements

VW: Finanzchef Pötsch soll keine Vertragsverlängerung erhalten

(cow) Ein weiterer Vorstandswechsel bei VW wird Medienberichten zufolge immer wahrscheinlicher. Wie die FTD (Montagausgabe) unter Berufung auf mit der Situation vertraute Kreise berichtet, soll unter anderem Finanzvorstand Hans Dieter Pötsch (Bild) vor dem Abgang stehen. Dem Bericht zufolge sei zwar noch nichts entschieden, aber aus dem Aufsichtsrat sei verlautbar geworden, dass Pötsch gehen müsse. Sein im kommenden Jahr auslaufender Vertrag soll demnach nicht verlängert werden. Als Nachfolger im Vorstandsressort Finanzen wird der bisherige Audi-Finanzchef Rupert Stadler gehandelt.

 

Quellen: FTD, FINANCE

 

 

 

 

 

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter