Newsletter

Abonnements

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Swiss Life Deutschland

(mco) Neue Gesichter in der Geschäftsleitung von Swiss Life Deutschland: Neuer CEO für Deutschland ist seit Anfang Oktober Klaus G. Leyh, der bisher für den Vertrieb verantwortlich war. Er tritt die Nachfolge von Manfred Behrens an, der seit Anfang September Co-CEO bei AWD ist. Neuer Finanzvorstand wird Dr. Tilo Finck (Bild), der bisherigeBereichsleiter Corporate Controlling. Zugleich wird Finck Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. Fincks Vorgänger Dr. Ronald Roos habe sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, teilte Swiss Life mit. Der Diplom-Mathematiker und Aktuar Finck ist seit über zehn Jahren im Unternehmen, zunächst in der Jahresrechnung, die er ab Februar 2000 leitete. 2005 wurde Finck Leiter des Bereichs Controlling, seit Anfang 2008 ist er Bereichsleiter Corporate Controlling.

 

Quellen: Swiss Life, FINANCE

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022