Newsletter

Abonnements

Weller von Ahlefeld neuer CFO bei Loyalty Partner

(ank) Christian Weller von Ahlefeld (Foto) wird zum 1. April neuer Finanzchef bei Loyalty Partner. Er löst Martin Hollenhorst ab, der aus eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Weller von Ahlefeld verantwortete seit 2005 die Vorstandsressorts Finanzen und Personal beim Marktforschungsunternehmen GfK, das er Ende 2009 verließ (GfK-CFO verlässt Unternehmen). Von 2000 bis 2005 war der studierte Betriebswirt Geschäftsführer Finanzen der Tele München Gruppe. Zuvor war er für Siemens, den Schweizer Bankverein und die Investmentbank J.P. Morgan tätig. Loyalty Partner mit Hauptsitz in München hat unter anderem das Bonusprogramm Payback in Europa aufgebaut.

 

Quellen: Loyalty Partner, FINANCE

FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter