Newsletter

Abonnements

Zimmermann wird neuer PregLem-CFO

((cow) Am 1. Juni 2008 wird Sven Zimmermann neuer Finanzchef des Schweizer Biopharmaunternehmen PregLem SA. Bis dato war Zimmermann als Biotech-Analyst bei der Schweizer Investmentbank UBS tätig. Er begann seine Karriere dort im Jahr 2001 als Buy-Side-Analyst für die globale Pharma-/Biotechnologiebranche. Zimmermann ist Nachfolger von Eric Rolin, Mitgründer von PregLem, der auch in Zukunft weiter im Unternehmen tätig sein wird.

PregLem mit Sitz in Genf ist auf Medikament zur Behandlung von häufig auftretenden gutartigen gynäkologischen Erkrankungen spezialisiert. Im vergangenen Jahr konnte sich PregLem in Serie zwei Finanzierungsrunden liquide Mittel in Höhe von 68 Millionen Schweizer Franken sichern.

 

Quellen: PregLem, FINANCE

 

 

 

 

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022