Newsletter

Abonnements

Zufang Li ist neuer CFO bei Joyou

(sap) Zufang Li ist mit sofortiger Wirkung zum CFO des chinesischen Armaturenherstellers Joyou bestellt worden. Er beerbt Gang Zheng, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird, um neue Herausforderungen wahrzunehmen, teilte das seit dem Frühjahr in Deutschland gelistete Unternehmen mit. Der 51-jährige Zufang Li arbeitet seit 1991 als Financial Manager bei Joyou und ist derzeit als Mitglied des Vorstands (CAO) verantwortlich für das Rechnungswesen. Zuvor hatte er bereits im Rechnungswesen verschiedener chinesischer Industrieunternehmen gearbeitet.

 

Quellen: Joyou, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Joyou startet erfolgreich an der Börse

Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022