Newsletter

Abonnements

Baird gibt Personalien im europäischen Investmentbanking bekannt

iStock / Thinkstock / Getty Images

Die auf Investmentbanking, Private Equity, Wealth und Asset Management fokussierte Gesellschaft Baird hat drei neue Direktoren in ihrem europäischen Investmentbanking-Team ernannt. Die Standorte in London und in Frankfurt am Main sind davon betroffen.

In der britischen Finanzmetropole wurden Matthew Gehrke und Gary Page zu Direktoren ernannt. Gehrke ist seit 2006 Mitglied des Investmentbanking-Teams von Baird. Er hat sowohl Finanzinvestoren als auch strategische Interessenten auf der Käufer- und der Verkäuferseite beraten und war bei einer Reihe von Finanzierungstransaktionen involviert. Vor seinem Einstieg bei Baird war Gehrke Kampfpilot in der United States Air Force. Page gehört dem britischen Investmentbanking-Team seit 2009 an. Davor war er sieben Jahre für Merrill Lynch tätig. Er verfügt über viel Beratungserfahrung in Corporate Finance Transaktionen in der Region EMEA.

In der deutschen Finanzmetropole kann sich Dr. Sven Harmsen über die Beförderung freuen. Er ist ebenfalls seit 2009 Teil des internationalen M&A-Teams von Baird. Davor arbeitete er für die Investmentbank Leonardo & Co.  Eigenen Angaben zufolge hat Baird im vergangenen Jahr in 66 M&A-Deals in einem Gesamtwert von 19,2 Milliarden US-Dollar beraten.

sabine.paulus[at]finance-magazin.de

Sabine Paulus ist seit 2008 Redakteurin beim Fachmagazin FINANCE und der Online-Publikation DerTreasurer. Ihre Themenschwerpunkte sind Personal, Organisation, Karriere und Finanzierung. Sie ist M.A. und hat an der Universität Konstanz unter anderem das Hauptfach Deutsche Literatur studiert.

Themen