Newsletter

Abonnements

Bayer übernimmt Polymer-Hersteller Artificial Muscle

Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer übernimmt den kalifornischen Kunststoffhersteller Artificial Muscle. Das Unternehmen mit Sitz in Sunnyvale sei auf Polymere für elektronische Geräte spezialisiert, teilte Bayer am Dienstag in Leverkusen mit. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Die Kunststoffe von Artificial Muscle werden unter anderem bei der Entwicklung und Fertigung von Sensoren eingesetzt.

 

Quelle: Reuters

 

mehr Infos:

Bayer kauft im Bereich Medizintechnik zu

Arabischer Fonds IPIC liebäugelt offenbar mit Bayer MaterialScience

Themen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022