Newsletter

Abonnements

Burda beteiligt sich an tv.gusto

(mil) Der Münchner Burda Verlag übernimmt 50 Prozent an dem Digitalen Spartensender tv.gusto. Verkäufer sind die Unternehmensgründer von tv.gusto, Jörg Schütte und Marc R. Pasture. Beide bleiben nach der Transaktion mit jeweils 25,1 und 24,9 Prozent beteiligt. Das bereits bestehende Management erweitert sich um ein Mitglied – Christoph Schneider von Burda.

Der Sender tv.gusto konzentriert sich auf die Themenbereich Essen und Geniessen.

Burda Media hat im 2005 mit rund 7.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 2 Milliarden Euro erwirtschaftet.

 

Quellen: satundkabel.de, FINANCE

 

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter