Newsletter

Abonnements

Burda Digital Ventures steigt bei sevenload ein

(cow) Die Burda Digital Ventures GmbH hat eine Minderheitsbeteiligung an der sevenload GmbH übernommen. Über die genaue Höhe der Beteiligung wurde keine Angabe gemacht. Angeblich habe es sich jedoch um eine der größten Web-2.0-Finanzierungen gehandelt. Die Finanzierung wurde von Berliner Investment Banking-Haus IEG begleitet.

Die sevenload GmbH wurde 2006 gegründet und unterhält eine Medienplattform für Bilder und Videos im Internet. Die Plattform zählt derzeit 87.000 angemeldete Mitglieder und rund 4 Millionen Unique Visits im Monat.

 

Quellen: IEG, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter