Newsletter

Abonnements

Centrotec plant Zukäufe und IPO für Medizintechniksparte

(mih) Die guten Erfahrungen mit der Entwicklungsstrategie der Tochter Centrosolar will die Centrotec Sustainable AG nun auch auf die Sparte Medizintechnik übertragen. Dieser Geschäftsbereich, mit einem Umsatz von 26 Millionen Euro bislang der kleinste, soll demnächst mit “ein bis zwei Zukäufen” gestärkt und danach unter dem Namen Centromedical an die Börse gebracht werden, erklärte Vorstandschef Gert-Jan Huisman (Bild) im Gespräch mit der Börsen-Zeitung. Huismann geht davon aus, dass es noch in diesem Jahr zum Börsengang kommen wird.

 

Quellen: Börsen-Zeitung, FINANCE

 

 

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter