Newsletter

Abonnements

Deutsche Bank – Haben mehrere Offerten für BHF-Bank erhalten

Die Deutsche Bank hat nach eigenen Angaben mehrere Offerten für ihre Tochter BHF-Bank erhalten. “Es sind bei uns eine Reihe von Angeboten zum Kauf der BHF-Bank eingegangen”, teilte die Deutsche Bank am Montag mit. “Wir werden diese Angebote nun sorgfältig prüfen und anschließend entscheiden, wie und mit wem wir den Prozess fortführen.”

 

Die Bieterfrist war am Wochenende abgelaufen. Wieviele Offerten nun insgesamt vorlagen, blieb zunächst offen. Am Freitag war aus Kreisen verlautet, die liechtensteinische LGT werde ein Angebot einreichen. Dagegen habe sich die Bielefelder Privatbank Lampe aus dem Rennen zurückgezogen.

 

Quelle: Reuters

Themen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022