Newsletter

Abonnements

Eppendorf übernimmt DASGIP

(akm) Die Eppendorf AG mit Sitz in Hamburg hat die DASGIP-Gruppe, einen Technologieführer auf den Gebieten Bioprozess- und Informationstechnologie, gekauft. Im Rahmen der Transaktion wurden sämtliche Aktien an der Konzernobergesellschaft DASGIP an Eppendorf und die US-amerikanischen Beteiligungen der DASGIP-Gruppe an eine US-Tochtergesellschaft von Eppendorf übertragen. Die Transaktion wurde am 2. Januar 2012 vollzogen. Über die finanziellen Konditionen wurde nichts bekannt.

 

Quellen: Eppendorf, Freshfields, FINANCE

 

Mehr zum Unternehmen:

Ex-Evotec-CFO Dirk Ehlers wird Vorsitzender bei Eppendorf

Eppendorf kauft US-Pharmazuliferer

 

 

Themen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022