Newsletter

Abonnements

Fidelity stockt bei Puma auf

(cow) Wie heute durch eine Zeitungsanzeige bekannt wurde, hat der Finanzinvestor Fidelity Investments International seinen Aktienanteil an der Puma AG auf 5,08 Prozent angehoben. Die Transaktion wurde bereits am 28. Dezember 2005 abgeschlossen. Mitte Dezember hatte es Übernahmespekulationen im Zusammenhang mit Puma gegeben: Der größte Anteilseigner der Puma AG, die ehemaligen Tchibo-Inhaber Herz, sollte Gerüchten zufolge an einer Komplettübernahme interessiert gewesen sein. Günther Herz und Daniel Herz-Schnöckel dementierten jegliches Kaufinteresse.

 

Quellen: Thomson Merger News, FINANCE

 

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter